Mein Winterprojekt, der Elektrogrill

By | 10. Januar 2014

Mit dem Elektrogrill in der Übergangszeit

Elektrogrill

Elektrogrill

Momentan ist ja leider nicht viel los in der kalten Winterzeit. Im Garten kann so gut wie gar nichts gearbeitet werden und auch im Haus geht es eher gemächlich rum. Also habe ich mir gedacht, welches Projekt kann man für die Übergangszeit noch erstellen. Neben den Projekten zu den Fonduerezepten und dem Raclette habe ich jetzt den Elektrogrill für den Übergang gefunden.

Der Elektrogrill hat den Vorteil das man auch mal in den eigenen vier Wänden grillen kann. Im Projekt stelle ich Ihnen die verschiedenen Arten des Elektrogrill vor. Welcher Elektrogrill ist für die Wohnung am besten geeignet? Mit Grillrost, mit Gußplatte oder der Kontaktgrill? Diesen Fragen gehen wir im neuen Projekt nach. Wir selbst nutzen den Elektrogrill mit Heizschlange und Grillrost bei uns im Wintergarten. Durch seine mit Wasser gefüllte Auffangschale wird das austretende Fett schnell gebunden und es gibt so gut wie keine Geruchsbelästigung im Haus.

Weiter haben wir einige Anfragen an die verschiedenen Hersteller geschickt um verschiedene Modelle der Elektrogrills zu testen. Testergebnisse werden nach erfolgtem Test dann im neuen Projekt erscheinen. Falls Sie noch Ideen haben, welche noch nicht aufgenommen worden sind, einfach in die Kommentare schreiben. Wir werden dann versuchen auch diese zu bearbeiten und darüber zu berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.