Raclette im Wintergarten

By | 10. Dezember 2013

Der schönste Ort zum Raclette grillen

http://raclette.me

http://raclette.me

Heute möchte ich Euch kurz zwei weitere Projekte von mir vorstellen. Da gerade in der Winterzeit die Arbeiten am Haus und im Garten etwas witterungsbedingt stocken möchte ich Euch gerne meine zwei Projekte vorstellen, mit welchen ich die Zeit etwas überbrücke.

Gerade in der Winterzeit kann ich mich nicht um mein Projekt www.holzkohle-grill.info kümmern. Da mir viel dran gelegen ist meine Projekte mit autentischen Bildern zu hinterlegen und in der Winterzeit eher weniger gegrillt wird habe ich mit einem weiteren Projekt begonnen.

Gerade in den kalten Tagen ist es mit ein paar Gästen der ideale Partyspass im eigenen Wintergarten.

Raclette und Racletterezepte

Mit http://raclette.me habe ich dann eben mein Projekt für den Winter begonnen.  Alle Rezepte sind dort selbst getestet worden und so kann ich alle Rezepte und Tipps mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Aber warum dieser Beitrag hier auf der Haus und Garten Seite? Ganz einfach. In unserem Wintergarten macht das Raclettegrillen mit Gästen besonders viel Spaß und auch die Geruchsentwicklung geht so nicht durch das ganze Haus. Nach dem Raclette darfst Du aber nicht vergessen Dein Fenster zu öffnen und den Wintergarten gut zu lüften. Abgestandene Fettluft riecht nicht besonders gut.

Es wird Zeit das das Frühjahr wieder beginnt

Wie Ihr seht kommen in den trüben Tagen doch einige Ideen zusammen. Jetzt wird es langsam Zeit das die Temperaturen wieder etwas milder werden damit wir wieder an Haus und Garten angreifen können.

Ein kleiner Tipp noch für den Winter. Da man nach einem Racletteessen doch wieder etwas mehr Bewegung benötigt wird der nächste Gang dann in den Keller sein. Diesen aufzuräumen ist auch ein idealer Zeitvertreib im Winter 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.